Emotionale Hochzeit in der Dorfalm

11. August 2018

Diese Hochzeit war eines meiner persönlichen Highlights 2018. Selbst beim Erstellen dieses Blogeintrags, bei der Auswahl der Bilder dafür, habe ich immer wieder Tränen in den Augen, denn diese beiden haben mir echt tief im Herzen berührt.

Der Tag begann mit einem der emotionalsten Firstlook-Shootings die ich je begleiten durfte. Matthias stand auf der einen Seite eines Kastanienbaumes, Rahel auf der anderen. Sie konnten sich eine Hand reichen, sich aber noch nicht sehen. Beide lasen sich mit Tränen in den Augen ihr Ehegelübde vor, bevor sie ihn dann endlich zu sich rüber zog, wo sie sich dann total überwältigt zum ersten Mal im Hochzeitsoutfit sahen.

Ich war total fertig danach. Mitgelebt, mitgeweint, mitgelacht! Und nach Feierabend – mitgetanzt!